Jump to content

DVBViewer Crash nach Kanalscan + TVGenial Plugin


baetmaen

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe seit heute den DVBViewer Pro und habe grössere Probleme damit. Mit der mitgelieferter Technisat Version konnte ich alle Kanäle ausser den VHF Empfangen (ARD, arte...).

 

Bei einem kanalscan findet er auch alles, aber wenn ich dann auf OK klicke stürzt DVBViewer ab (es geht einfach zu ohne KOmmentar).

 

Die fertige Liste aus dem Forum bringt mich auch nicht weiter, da kommt eine Fehlermeldung: "Kann B2C2 MPEG2 Filter Audio/Video Ctrl Interface nicht finden, error 0x91000101 (unknown error code"

 

Mit der Beta Version Funktioniert scannen und gucken, doch bei der Aufnahme bleibt er hängen und reagiert nicht mehr (Recording wird erstellt, bleibt aber auf 0 Kb stehen)

 

Was ist hier falsch ?

 

Win XP SP2 mit allen Patches und DirectX 9.0c

Neueste Treiber von der Technisat Homepage.

 

Mit welcher Version kann man das TVGenial Plugin benutzen ?

 

Mfg

Joerg

Link to comment

Sieht nach dem klassischen Nero Problem aus.

Setze mal den Merit des Nero Digital Audio Decoders auf Merit_do_not_Use

Wie das geht, erfährst du hier: http://www.DVBViewer.com/griga/DirectShow....l#FilterManager

Falls es dann immer noch nicht geht, wähle einen anderen Videodecoder, da der bei dir eingestellt nicht vorhanden ist. Ich würde dir den Cyberlink vorschlagen.

Ach ja, du solltest auch als Renderkern den DVBViewer Filter wählen, da du sonst nicht alle Vorzüge der Pro Vesion nutzen kannst.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...