Jump to content

Media server mit IPTV Client


laola

Recommended Posts

Hallo beisammen - vermutlich ist es ganz einfach - baer irgendwie fehlt mir die zündene Idee...

 

Also - ich habe DVBViewer/Mediaserver2.03/Kodi V17 problemlos am laufen (4 SAT-Karten - bis zu 6 Clients). Alles kein Problem. 

 

Nun möchte ich aber gerne noch den IPTV client in meinem Fernseher mit den Signalen von meinem HTPS Server zum Laufen bringen. Ich hätte gedacht, dass eine m3u-Liste zum Exportieren vom DVB Server ausgereicht hätte. Getan - aber dort tauchen dann nur die IPTV Kanäle auf, die ich zuvor importiert hatte. Ich dachte eigentlich, für jeden DVB-Kanal wird eine (interne) IP/port Adresse vergeben und dann wird mittels  IPTV client darauf zugegriffen. Dies hätte evtl. auch noch den Vorteile, über "normale" IPTC clients auf dem Handy auf meine SAT Sender zugreifen zu können...

 

Wie gesagt - vermutlich ganz einfach - aber mir fehlt die Idee...

 

Danke

laola 

Link to comment

über Web-Interface habe ich das nicht probiert - sondern über Sendelisten-Editor -> Export -> Save as m3u. Im Web-Interface sind alle Sender vorhanden - aber wie kann ich von da eine m3u exportieren ?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...