Jump to content

Probleme mit HD Sendern und einigen SD Sendern


Justin Paar

Recommended Posts

Hallo,

 

Bei einem Senderlauf werden die Sender von den Transpondern 12460 H, 12422 H, 11494 H, 11053 H, 11362 H nicht gefunden obwohl diese Transponder bei mir einwandrei funktionieren auf meinem Receiver laufen sie auch problemlos selbst manuell hinzufügen der Sender bringt leider nichts es wird zwar das EPG angezeigt aber kein Bild und Ton....

Woran könnte das liegen? 

Link to comment

Kannst du irgendwelche Sender auf Transpondern mit Horizontaler Polarisierung oberhalb von 1170 MHz empfangen?

 

Für den Bereich ist die Schaltfrequenz 22 kHz (für Highband) und 18 Volt für Horizontal (gegenüber 14 V für Vertikal) über das Antennenkabel am LNB benötigt. Eventuell liefert die TV Karte das nicht mehr sauber.

 

Sonst bei der TV Karte, welcher Treiber ist da installiert? Mit BDA Treibern gehen da glaube ich die PID Filter nicht. Ohne die die Karte aber mit Transpondern mit höherer Bandbreite überfordert ist. Wenn das alles DVB-S2 Transponder sind könnte das auch sein. Ich habe das Grade nicht überprüft.

Link to comment

Also ich habe den aktuellsten Treiber von der HP von TechniSat geladen und installiert und ja ich hab paar Sender die oberhalb von 11700 H sind... 

 

image.png.569b5ab0ce2d94661f2c6742be725aff.png

 

Die einzigen Sender die sauber gefunden werden sind die Sky Sender

 

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...