Jump to content
nexusle

Möglichkeit Sendungsbilder ins EPG zu bekommen?

Recommended Posts

nexusle

Hallo,

 

kennt jemand eine Möglichkeit, Sendungsbilder ins EPG zu bekommen?

Ich habe eine XMLTV Quelle, die mir auch Serienbilder und Filmcover liefert. Gibt es da eine Möglichkeit, diese im DVBViewer/Media Server anzeigen zu lassen?

Share this post


Link to post
BALOU

Das geht schon selber hatte ich das Mal mit dem EPG-Importer verwendet.

Hatte mir damals für den X-Skin entsprechende Seiten angepasst aber irgendwann das Interesse dran verloren.

Share this post


Link to post
nexusle

Aber wie genau das aussehen muss im XMLTV, oder was an Xepg verändert werden muss, damit das funktioniert, weißt Du nicht zufällig?

 

Der Punkt ist, dass ich KissCon für die Erzeugung desXMLTV verwende und dort Filmcover und Serienausschnitte konform des Standards eingefügt werden. Nur wenn Xepg nicht weiß, was es mit diesen Informationen anfangen soll, sieht's schlecht aus.

 

Und EPG-Importer scheint ja nicht mehr weiterentwickelt zu werden

Share this post


Link to post
Tjod

Damit das mit Xepg geht, müsste der Support dafür erst mal in Xepg eingebaut werden. Aber zumindest bei früheren anfragen hatte das für Delphi keine hohe Priorität.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...