Jump to content

MHEG-5 Engine


Recommended Posts

Hallo an alle

 

habe das HbbTv Plugin erworben und auch eine Mail mit den Zugangsdaten erhalten nur leider wird mit meinem Benutzernamen und dem zugesendeten Passwort das ich in dem sich öffnenden Fenster eingebe und bestätige immer wieder aufs neue das Fenster mit Benutzernamen und Passwort geöffnet ich komme damit nicht in Members Bereich um das Plugin herunterzuladen. Eine Mail mit der Schilderung des Problems habe ich bereits gesendet und auch rasch Antwort erhalten allerdings war der Inhalt die selben Zugangsdaten die ich bereits habe . Hat wer einen Rat was ich noch probieren könnte. Übrigens die Zugangsdaten für den DVBViewer hatten einwandfrei funktioniert.

 

lionos

Link to comment

Das Login im Mitgliederbereich geht NICHT mit dem Key des Plugins. Du loggst dich ganz normal mit den bisherigen Zugangsdaten im Mitgliederbereich ein und dort sollte das Plugin zusätzlich in der Liste auftauchen wenn du es gekauft hast (kann evtl. etwas dauern bis es anzeigt wird).  Nach den beiden Abschnitten "New/Updated last 4 Weeks" und "Main Application" erscheint dann ein neuer Abschnitt "Paid Additions" wo z.B. bei mir das HbbTV-Plugin und der DVBViewer Media Server drin sind (den hab ich auch gekauft). Dort kann man das Plugin genauso herunterladen wie bisher den DVBViewer selber.

 

Den Key per Mail brauchst du für das Key-Tool (im Startmenü unter DVBViewer -> Support). Das startest du und schaltest mit dem Email-Code das Plugin frei. Also Download und Installation des Plugins reicht nicht, das Freischalten mit dem Key-Tool ist zusätzlich nötig.

Link to comment

Herzlichen Dank für deine Beschreibung die ich eigentlich so nirgends gefunden hätte oder auch überlesen habe ! Dann muß ich noch warten der Abschnitt "Paid Additions" ist noch nicht vorhanden sind ja erst drei Tage her seit dem Mail mit dem Passcode !

 

lionos

Edited by lionos
Link to comment

Ich weiß nicht ob das automatisch oder manuell freigeschaltet wird (momentan sind ja Feiertage). Ansonsten wird vermutlich eine Mail helfen, wenn der Chef nicht sowieso hier mitgelesen hat.

Link to comment

Das hier jemand mit liest, der was mit dem Verkauf und freischalten zu tun hat ist eher unwahrscheinlich.

Bernd ist so gut wie nicht im Forum aktive. Und auch Christian liest hier bei weitem nicht alles.

 

Dass heißt wenn so was nicht innerhalb zwei Arbeitstagen nach dem Kauf auftaucht, am besten das Problem nochmal per eMail an eine Adresse von da beschreiben:

https://www.DVBViewer.com/de/index.php?page=lost

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...