Jump to content

Einbau von Streamingdiensten (u.a. DAZN, Netflix usw.)


Flixer

Recommended Posts

Hallo,

 

im kommenden Jahr wird im Bereich Sport einiges über den Streamingdienst DAZN laufen. Laut Medieninformationen sind dann z.B. Bundesliga und Champions League mit dabei. Gibt es eine Möglichkeit den Streamingdienst auch über den DVBViewer anzusehen (z.B. mit einem Plugin) oder sind vielleicht konkrete Ansätze für die Implementierung geplant (z.B. auch von Amazon Prime, Netflix usw.)?

 

MfG Felix

Link to comment

Hallo sw4y,

 

Kodi hatte ich bereits auf meinem HTPC installiert. So schnell wie es drauf war ist es aber auch wieder runter geflogen. Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack.

 

Wenn jemand eine Möglichkeit sieht, HER DAMIT :)

 

MfG

Link to comment

Zumindest die meisten dieser Dienste haben keine öffen API und nutzen DRM Funktionen z.B. vom Webbrowser.

 

Das heißt so was einzubinden ist aufwendig, da man alles aus der Webseite raus fummeln muss.

Und da auch kleinere Änderungen an der Webseite des Anbiters so was kaputt machen können ist das sehr pflege intensiv.

 

Soll heißen es ist eher unwahrscheinlich dass sowas jemand für den DVBViewer entwickelt.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...