Jump to content

Keine Zugangsdaten


johnnyjohnson

Recommended Posts

Also generell muss man da nicht lange warten. Bei Paypal dauert das ganze ungefähr 5 Minuten und nach 12h kann man uns gerne anschreiben. Bei Bank dauert es 2-3 Werktage und nach 4 Tagen kann man uns natürlich auch kontaktieren. Ansprechpartner in solchen Fällen wäre ich immer bhackbart-at-cmuv.de, denn ich leite das dann auch nur weiter.

Link to comment
  • 3 years later...

Guten Tag,

 

dies ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich hoffe es ist ok, dass ich dieses alte Thema wieder hervor hole. Ich habe letzten Donnerstag, 14.01., den Betrag für die Pro Version und Mediaserver per PayPal bezahlt, aber leider noch keine Zugangsdaten erhalten. Es ist eine @hotmail.com Adresse. Spam Ordner habe ich natürlich auch geprüft.

Habe auch von meiner zweiten Emailadresse schonmal nachgefragt, aber leider noch keine Antwort erhalten.

Muss ich mich einfach noch etwas gedulden?

 

Viele Grüße 

Sebastian

Link to comment

Ja, das hatte ich gemacht.

vor 24 Minuten schrieb JohnnyWalker:

Habe auch von meiner zweiten Emailadresse schonmal nachgefragt, aber leider noch keine Antwort erhalten.

Ich werd gleich noch eine EMail von meiner Hotmail Adresse senden, zur Not schreibe ich einen Brief ?

Link to comment

Du musst das schon an bhackbart-at-cmuv.de schicken. Über meine normale Adresse habe ich übrigens auch keine Mail erhalten. In der Regel erfolgt das ganze automatisiert (sofern über Paypal bezahlt wurde, bei einer Banküberweisung ist es etwas schwieriger, da bestimmte Zeichen gerne wegfallen).

 

Christian

Link to comment

Was ist sehen kann ist dass die Daten auf dem Server eingetragen sind. Das System verschickt die Mails und trägt den Nutzer auf dem Server zeitgleich ein. 

Sicher dass die Mail nicht im Spam Ordner von Hotmail versunken ist? Soweit ich mich erinnere hat Hotmail noch einen separaten Bulk Ordner den man nur auf deren Webseite einsehen kann.

Fall nicht, gibt es denn eine alternative Mailadresse wo man das ganze hin senden kann?

 

Christian

Link to comment

Hallo Christian, 

Ich habe mich bei Hotmail angemeldet, aber da ist nur der Junk Mail Ordner sichtbar, einen weiteren Bulk Mail Ordner oder ähnliches gibt es da leider nicht.

Ich würde Dir per PN hier im Forum eine andere Emailadresse mitteilen.

 

Vielen Dank 

Gruß

Sebastian 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...