Jump to content

Signalabsturz und keine Rückmeldung DVBViewer 6.0.4


despino

Recommended Posts

Hi Leute,

ich habe da ein Problem mit dem DVBViewer. Nach der Installation läuft es am Anfang, nach einer Weile bekomme ich, wenn ich zB. Sender umschalte oder in den Einstellungen was umstelle, die Meldung vom DVBViewer keine Rückmeldung und das Teil hängt sich komplett auf. Manchmal hab ich auch noch das Problem, dass mein Signal komplett weg ist. Also beim schauen stürzt das Signal ab auf 0% kann aber noch weiter schauen und dann bleibt es nach paar Sekunden stehen. Dann starte ich den neu und es läuft ne Weile und dann das gleiche Spiel von vorne. Mein System ist Win7 64-Bit und irgendwie steht bei mir im Gerätemanager Receiver PDA-Treiber. Kann mir da irgend jemand helfen?

Link to comment

Seit wann ist das so? Du hast ein recht altes DVB-Gerät in Betrieb, mit einem 10 Jahre alten Treiber. Vielleicht funktioniert das nicht mehr richtig?

 

Im DVBViewer.log aus deiner support.zip ist kein Absturz zu sehen. Der DVBViewer wird regulär beendet.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...