Jump to content

Keine Wiedergabe vom Sat>IP Server


Recommended Posts

Hallo, 

über das Menu "Wiedergabe-UPnP-Server" kann ich meinen Triax SatIP Converter und über die Kanalliste einen Sender auswählen, jedoch wird weder Ton noch Bild wiedergegeben.

Richte ich den Converter als Hardware ein, dann funktioniert alles problemlos.

Hat jemand evt eine Idee zur Lösung des Problems bzw. ähnliche Erfahrungen?

Ich bin neu im Forum und über die Suchfunktion wird mir jedesmal ein Fehler mit Wartezeit zur nächsten Suche ausgegeben.

 

MfG

Jest

Link to comment

Funktioniert die UPnP Wiedergabe mit einem anderen Client wie z.B. dem VLC? 

 

P.S. Ich würde aber so oder so empfehlen den Sat>IP Server wie vorgesehen über Sat>IP zu verwenden und nicht über UPnP. 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...