Jump to content
Sign in to follow this  
Mues_lee

RTL II HD geht nicht mehr

Recommended Posts

Mues_lee

Hallo,

 

ich habe das Problem, dass bei mir soweit alles seit Jahren funktioniert, nur der Sender RTL II HD will seit ein paar Tagen nicht mehr (Bild bleibt schwarz). Der Sender wird mit 100% Signalstärke angezeigt und auch die anderen Daten wie Auflösung sind vorhanden (auch die Wiedergabezeit läuft mit). Die Daten für die Entschlüsselung kommen über [ removed, violating forum rule §13 ] von einem Rasperberry Pi (TV-Karte ist eine PCTV DVB-S2 460e). Ich weiß nicht, ob es an der Entschlüsselung liegt, aber bei [ removed, violating forum rule §13 ] konnte ich spontan kein Unterschied zu anderen Sendern erkennen.

 

support.zip

 

Wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß

Christoph

Share this post


Link to post
This thread is quite old. Please consider starting a new thread rather than reviving this one.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...