Jump to content

airmous Probleme mit rii i25


Neubi07

Recommended Posts

Hallo

 

ich benutze seit ein paar jahren eine mele f10 maus um meinen DVBViewer am htpc zu steuern diese reagiert manchmal nicht dswegen habe ich mir eine neue gekauft die rii i25.

 

ich habe allerdings mit ihr das problem das ich auf der front seite kein enter taste habe um zu bestätigen, also wenn ich von rtl auf sat 1 schalte bzw wechsel dann muss ich doch die enter taste drücken zur übername aber das geht nicht.

 

ich kann die tasten auch nicht im DVBViewer anlernen ich muss dann immer die tastatur drehen und hinten auf die enter taste drücken

 

habt ihr noch eine idee was ich machen kann

 

 

Link to comment

Hallo Neubi07,

 

eine Möglichkeit wäre unter Einstellungen -> Optionen -> TV/Radio den Haken bei "im MiniEPG blätten" zu entfernen und dafür

drunter den Haken bei Schaltverzögerung zu setzen.

 

Gruß Stoni

 

Link to comment

Hallo

 

Danke das hat geklappt,das hätte ich nie rausgefunden 

 

Was mir jetzt noch fehlt ist das ich den htpc mit der rii i25 herunterfahren kann auf knopfdruck 

 

Gibt's da auch eine Möglichkeit bei der mele F10 ging das von Anfang an

 

 

 

 

Link to comment

habe jetzt erst mitbekommen das der automatisch umschaltet  :disgust:habe immer die ok taste gedrückt und mich gefreut das es geht

 

 

jetzt kann ich leider nicht mehr durchschalten und schauen was wo andes kommt gibts da noch was anderes

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...