Jump to content

DVDViewer Pro Error beim Start auf neuem Rechner


didi257

Recommended Posts

Hallo,

der Fehler wurde schon gepostet. Ich habe einen neuen Rechner, wollte neu installieren. Entsprechend dem dem Languagepack kommt folgende Fehlermeldung raus. Ich habe meine Schlüsseldatei, es gibt seitens der Schlüsseldatei keine Fehlermeldung. Woran kann es liegen?

 

image.png.149d357710f15522da2d9a276aeb3ecc.png

support.zip

Link to comment

Irgendwas passt bei deinen Benutzerdaten nicht. Stimmt die vom Key Tool angezeigte Prüfsumme mit der Prüfsumme überein, die in der Mail angegeben ist, mit der du die Benutzerdaten erhalten hast?

Link to comment

Und zusätzlich: Wurde das Setup aus dem Mitgliederbereich mit genau diesen Benutzerdaten heruntergeladen? Denn das Setup ist personalisiert und an die gebunden. Wenn du z.B. zwei Lizenzen hast mußt du auch für jede separat das Setup mit dem dazugehörigen Login herunterladen und dann genau diese passenden Benutzerdaten mit dem Keytool zuordnen.

Link to comment

Vielen Dank für den richtigen Ansatz. Die Prüfsumme stimmt nicht überein.

Das Setup habe ich mit meinem meinem Account aus dem Mitgliederbereich heruntergeladen.

Hmmh, die Registrierungsdatei habe ich, was mache ich jetzt mit der Prüfsumme?

Link to comment

Ich habe nocheinmal DVBViewer aus dem Mitgliederbereich geladen und mit der Installation begonnen. Jetzt werde ich auch während der Installation nach nach dem Zugang zu DVBViewer.tv gefragt. Voreingestellt ist dort meine emailadresse. So weit sehr schön, jedoch ist bei der Restrierung, ich habe den Ausdruck vor mir liegen, eine etwas andere emailadresse als login/username eingetragen (diese emailadresse gab es noch nie). Mit diesen Anmeldedaten vom 21.09.2010 kann ich die Installation nicht weiter durchführen, es sei denn, ich übergehe die Anfrage. Das führt dann aber wieder zu der Anfrangsfrage.

 

 

Link to comment
  1. Speichere zunächst die Schlüsseldatei, die du als Mailanhang erhalten hast, auf deiner Festplatte.
  2. Starte KeyTool.exe (aus dem Installationsverzeichnis, wo sich auch DVBViewer.exe befindet)
  3. Klicke auf den Button rechts neben dem Feld "Schlüsseldatei" und wähle die Schlüsseldatei aus, die du im ersten Punkt gespeichert hast.
  4. Gib Benutzername und Passwort aus der Mail ein. Stimmt die im KeyTool angezeigte Prüfsumme mit der in der Mail überein?
  5. Falls ja: Klicke auf Speichern. Läuft der DVBViewer danach?
Link to comment

Ich bin jetzt so vorgegangen, wie Du empfohlen hast. DVBViewer ist gestartet und ich lasse gerade einen Senderdurchlauf machen. Sieht gut aus.

 

Vielen Dank für Deine/Eure Hilfe!!

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...