Jump to content

Erleichterung im EPG-Fenster


MichaelB63

Recommended Posts

Hallo,

ich nehme sehr viele Sendung auf und kämpfe jeden Tag mit Kollisionen bei der Programmierung der Aufnahmen.

Das heißt konkret: Rot markierten Aufnahmen beseitigen durch Löschen von programmierten Aufnahmen oder Aufnahme der gleichen Sendung zu einem späteren Termin.

Es würde meine Arbeit erleichtern, wenn ich die Transponderfrequenz des Sender angezeigt bekäme. 

Meine Bitte deshalb: Wäre es möglich, beim EPG-Fenster ein neues wählbares Feld names Transponder-FQZ einzuführen? Zusätzlich zu den jetzt bereits vorhandenen neun Parametern (Sender, Datum, Start...)

Danke

Michael 

 

Link to comment

Das EPG-Fenster hat ja eine Senderliste. Vielleicht hilft schon Rechtsklick in die Liste -> Gruppierung -> Stammordner + Frequenz. Dann zeigt die Liste die Sender nach Frequenz geordnet an. Die Einstellung ist allerdings nur wirksam, wenn man den Favoritenfilter ausschaltet (Sternsymbol am unteren Rand), der immer die Struktur der Favoritenliste abbildet.

Link to comment

Vielen Dank Griga. Das ist wirklich sehr nützlich. So schaffe ich es vielleicht sogar, die Sender nach Transponderzugehörigkeit auswendig zu lernen.

DVBViewer ist immer wieder für Überraschungen gut.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...