Jump to content
MichaelB63

Erleichterung im EPG-Fenster

Recommended Posts

MichaelB63

Hallo,

ich nehme sehr viele Sendung auf und kämpfe jeden Tag mit Kollisionen bei der Programmierung der Aufnahmen.

Das heißt konkret: Rot markierten Aufnahmen beseitigen durch Löschen von programmierten Aufnahmen oder Aufnahme der gleichen Sendung zu einem späteren Termin.

Es würde meine Arbeit erleichtern, wenn ich die Transponderfrequenz des Sender angezeigt bekäme. 

Meine Bitte deshalb: Wäre es möglich, beim EPG-Fenster ein neues wählbares Feld names Transponder-FQZ einzuführen? Zusätzlich zu den jetzt bereits vorhandenen neun Parametern (Sender, Datum, Start...)

Danke

Michael 

 

Share this post


Link to post
Griga

Das EPG-Fenster hat ja eine Senderliste. Vielleicht hilft schon Rechtsklick in die Liste -> Gruppierung -> Stammordner + Frequenz. Dann zeigt die Liste die Sender nach Frequenz geordnet an. Die Einstellung ist allerdings nur wirksam, wenn man den Favoritenfilter ausschaltet (Sternsymbol am unteren Rand), der immer die Struktur der Favoritenliste abbildet.

Share this post


Link to post
MichaelB63

Blöder Fehler, ich muß mich korrigieren. Ich habe nicht das EPG-Fenster gemeint, sondern das Aufnahme-Programmierungs-Fenster.

Im EPG-Fenster nützt es mir nichts.

Share this post


Link to post
Griga

Im Aufnahme-Programmierungs-Fenster gibt es auch die Senderliste...

Share this post


Link to post
MichaelB63

Vielen Dank Griga. Das ist wirklich sehr nützlich. So schaffe ich es vielleicht sogar, die Sender nach Transponderzugehörigkeit auswendig zu lernen.

DVBViewer ist immer wieder für Überraschungen gut.

Share this post


Link to post
This thread is quite old. Please consider starting a new thread rather than reviving this one.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...