Jump to content

Web Interface - Aufnahmen Liste bleibt Leer


Candlebox

Recommended Posts

Hallo.

Nach dem Plarttmachen und völligem entschlacken meiner seit 2008 mitgeschleppten Konfiguration habe ich im Webinterface keine Anzeige der letzten Aufnahmen mehr. Auch fehlen hinten die Symbole für Löschen etc.

 

Wo muß ich den Fehler suchen? Habe auch schon alles nochmal deinstalliert und neu gemacht. Leider ohne Erfolg. Habe imnmer nur meine searches.xml übernommen.

Welche Dateien muß ich von einem anderen Recordingservice herüberziehen?

Das kopieren der SVCWEB alleine scheint das Problem nicht zu lösen

Danke vorab.

 

support.zip

service.jpg

Link to comment

Die Aufnahmen stehen in einer Datenbank: Konfigurationsordner\Database\SvcDatabase.db3.

 

Wenn du sie auch entschlacken willst, kannst du statt Übernahme der Datenbank erst Aufgaben -> Aufnahmen -> Datenbank aktualisieren probieren. Voraussetzung ist allerdings, dass die Verzeichnisse, in denen die Aufnahmen liegen, allesamt wie zuvor in den Recording Service Optionen (svcoptions.exe) ->  Aufnahme-Optionen -> Aufnahmeverzeichnisse konfiguriert sind.

  • Like 1
Link to comment

Die Aufnahmepfade sollten trotzdem wie zuvor gesetzt sein! Ansonsten wird der RS bei einer Datenbank-Aktualisierung/Bereinigung eventuell alle Aufnahmen rauswerfen, die sich in Verzeichnissen befinden, die nicht (mehr) als Aufnahmeverzeichnisse angegeben sind.

Link to comment

Ok. Danke. Ich denke, daß die wie vorher gesetzt sind, oder hast Du in meiner Support.zip etwas auffälliges festgestellt?

Ich hab den Pfad des Profileerzeichnisses schon immer ins Viewer Rootverzeichnis einer anderen Partition gebogen und mußte bei einer Neuinstallation nicht immer wieder alles neu einstellen und wurde immer mitgeschleppt.

Den Ordner hatte ich dann komplett gelöscht und nur die Suchen zurückkopiert.

Der Databases Ordner wird wohl bei der Installation nur im Benutzerverzeichnis angelegt.

Link to comment
×
×
  • Create New...