Jump to content
helmi2567

OSD-Skins werden nicht erkannt

Recommended Posts

helmi2567

Hallo,

seit meiner Neuinstallation von Windows 7 - 64bit werden die Skins im OSD-Ordner nicht mehr gesehen.

Nur die beiden Default und OldDefault werden angezeigt, sonst kein anderer Skin.

Mein Eindruck ist, das es keine Veränderung gibt, wenn ich zwischen den Default Skins schalte.

Unter 32bit war alles in Ordnung.

Zwei Plugins benutze ich...[removed, violating forum rule §13 ] und [removed, violating forum rule §13], aber die habe ich unter 32bit auch benutzt.

Die support.zip habe ich angehängt. Vielleicht kann mir Jemand sagen was ich tun muss, Danke.

Grüße

helmi

support.zip

Share this post


Link to post
helmi2567

Hallo,

ich bin es noch einmal... hat keiner eine Meihnung zu meinem Problem?

Die Skin-Programmierer könnten doch etwas sagen...worauf so ein Skin eventuell zugreift?

Warum darf ich nicht schreiben was für Plugins ich benutze?

Danke, Grüße

helmi

Share this post


Link to post
nuts

In welchem Verzeichnis liegen die OSD Skins denn genau? 

 

Share this post


Link to post
helmi2567

Hallo@nuts,

die Skins liegen im original ODSSkins-Ordner, wo auch die beiden Skins von der Installation drin sind.

Ich hatte die Skins auch mal in einem extra Ordner getan mit Name Skins.

Hat aber auch nichts gebracht.

Grüße

helmi

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...