Jump to content
matze456475

Android Sat>IP Viewer ruckelt und ist langsam

Recommended Posts

matze456475

Also lieber Entwickler, ich verwende seit Jahren das oben angehängte Teil DVBVC für Android und MediaHouse in Verbindung mit VLC Media Player. Wobei man Letzteres nicht mehr braucht weil der DVBVC jetzt auch für Streaming in Verbindung mit dem VLC funktioniert. Und bekomme relativ gutes Bild (so gut wie es auf den 60 Hz Androiden eben geht) Zudem hätte ich mir gewünscht dass der Sat>IP Viewer wenigstens meine Senderliste vom DVBVMS herunterlädt. Die Anwendung braucht auch viel zu lange zum Starten. Mir erschließt sich der Sinn nicht. Aber das müsst ihr selber wissen.

Share this post


Link to post
hackbart

Man  könnte auch mal die Suchfunktion benutzen. Es ist möglich die Playliste im m3u8 Format zu importieren. Das geht in den Einstellungen. Und ja die Anwendung ist auf einigen Androiden arg zäh. Die Gründe habe ich dazu in einige Posts hier genannt.

Share this post


Link to post
This thread is quite old. Please consider starting a new thread rather than reviving this one.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...