Jump to content
Indy06

Läuft nicht auf Sony Xperia Z1 compact, Android 5.1.1

Recommended Posts

Indy06

Hallo!

 

Inspiriert durch http://www.DVBViewer.tv/forum/topic/61110-satip-viewer-was-ist-das/ habe ich den SAT>IP Viewer auf meinen schon etwas älteren Sony Xperia Z1 compact mit der aktuellsten verfügbaren Android-Version 5.1.1 ausprobiert und möchte hier ein paar Rückmeldungen geben. Auf meinem Telefon startet die App nicht und bleibt direkt beim roten Startbildschirm hängen. Manchmal nach mehreren Minuten, manchmal nach Touch auf den Startbildschirm erscheint dann doch der Einstellungsdialog, der aber auch nicht auf Eingaben reagiert. Ich erhalte häufig die Meldung, dass die App nicht mehr reagiere und ich die App schließen oder warten könnte bis sie wieder reagiert. Ich habe gesehen, dass die App meinen DVBViewer Media Server erkannt hat, einen Sendersuchlauf konnte ich aber nicht durchführen, weil die App nicht reagiert. Ich habe das Telefon nach der Installation neu gestartet und verwende auf dem gleichen Gerät den DVBViewer Controller der eigentlich einwandfrei funktioniert.  Ich habe die App erstmal zurückgegeben.

 

Viele Grüße,

Indy

Share this post


Link to post
This thread is quite old. Please consider starting a new thread rather than reviving this one.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...