Jump to content

Email-Adresse für DVB-Key ändern


BenjTech

Recommended Posts

Hallo,

 

da ich auf meiner ehemaligen Haupt-Email-Adresse fast nur noch Spam-Emails bekomme, plane ich derzeit die Email-Adresse abzuschalten und bin gerade auch  fleissig dabei meine Registrierdaten in diversen Forum und für diverse Programme entsprechend abzuändern. So auch für den DVBViewer Pro.

 

Im konkreten geht es darum: Der DVBViewer Pro muss ja im Zusammenspiel mit einer  Lizenz-Datei, Email-Adresse, Passwort und Checksumme instaliert werden. Und genau da setzt meine Frage an. Wie kann ich die  Email-Adresse für dieses Zusammenspiel und dem Download-Bereich abändern lassen? Ich weiß dass es irgendwo mal stand, kann es aber nicht nirgendswo finden. Auch über die Suchfunktrion nicht.

Link to comment

Kann man nicht ändern. Das geht nur mit einem neuen Key bzw. einer neuen Lizenz.

 

Im Prinzip ist eine nicht mehr existierende Mailadresse kein Hindernis für Downloads oder den Betrieb des DVBViewers, weil die Erreichbarkeit nicht überprüft wird, sondern sie nur als Benutzername dient. Allerdings sollte deine neue Mailadresse bekannt sein, wenn es darum geht, dir eine Mail zu schicken, z.B. weil du eine Lizenz für ein kostenpflichtiges Add-On erworben hast. Logisch, oder? :) Schreibe deshalb unter Angabe aller erforderlichen Daten an die Adresse auf dieser Seite.

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...