Jump to content

DVB Customer


wiwe

Recommended Posts

Mein Provider hat bei der Umstellung meines Accounts auf Breitband und VoiceOverIP die für DVB Customer benutzte Domain gelöscht. Jetzt komme ich nicht mehr in DVB Customer rein. Mein Versuch, das Passwort und den Benutzernamen zu ändern scheitert, da die Board-Software natürlich versucht, mir auf die dort hinterlegte E-Mail-Adresse zu antworten.

 

Kann mir jemand boarübergreifend helfen?

Link to comment

Du kannst dich doch weiterhin im Mitgliederbereich einloggen, egal ob es die Emailadresse noch gibt oder nicht. Einfach die Daten aus der damaligen Bestellmail eingeben. Die alte Emailadresse ist dort ja nur ein Benutzername, völlig egal ob die Adresse noch existiert, das wird doch beim Einloggen gar nicht geprüft. Warum auch.

 

Nur wenn du Addons dazubestellst (Media Server, HbbTv, kommender Videoeditor) solltest du vorher die neue Mailadresse mitteilen damit du die Freischalt-Code-Mails bekommst. Ich glaube aber selbst dann bleibt das Login für den Mitgliederbereich gleich, also die alte Mailadresse.

Link to comment

Danke HaraldL

ich habe das versucht und username und password aus dem Bestätigungsbrief von Bernd Hackbart vom 23.08.2007 eingesetzt. Die Daten werden nicht angenommen und der Login abgebrochen. Das scheint also nicht zu funktionieren.

Link to comment

Wenn die Daten so alt waren, da wurde irgendwann zwischenzeitlich mal beim Login was umgestellt. Damals gab man seine alten Daten ein und bekam neue mitgeteilt oder so, ist aber schon sehr lange her, anscheinend ging das nur eine gewisse Zeitlang automatisch so.

 

Ich vermute du mußt dich an die Emailadresse ganz unten bei "Kontakt" wenden müssen mit den Angaben aus deiner Bestätigungsmail. Und dabei am besten auch gleich eine neue funktionierende Mailadresse mitteilen. Da sollte man dir helfen können (vielleicht dauert das aktuell ein paar Tage, schließlich ist Ostern und die Leute sind keine 24/7-Maschinen).

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...