Jump to content

Freeze Video und Audio


Ralf Behrend

Recommended Posts

Hallo.

support zip - upload funktioniert NICHT.

 

Aktuelles Win10, Treiber alle soweit als möglich aktuell. Letzten Treiber für Technotrend USB installiert, aktuellste Version DVBViewer....

 

nach wenigen Minuten stirbt der Ton, wenige Augenblicker später steht auch das Bild.

 

USB Gerät trennen und wieder connecten hilft nur für wenige Minuten.

 

Sehr nervig, auch eine Neuinstallation hat nicht geholfen, das Problem trat auch auf einem anderen PC so auf.

 

1. Kann ich die support.zip zur Not auch mailen?

2. Wie lässt sich das Freeze beheben?

support.zip

Edited by Ralf Behrend
zip doch noch geladen....
Link to comment

Ich vermute aufgrund der Angaben in deiner support.zip, dass du mit dem TechnoTrend-Gerät Kabel empfängst, also nicht DVB-T. Ist das richtig?

 

Bekannt ist das beschriebene Phänomen beim DVBViewer ansonsten nicht, tritt also aufgrund besonderer Verhältnisse bei dir auf. Fragt sich nur welche... der support.zip kann ich erst mal keine Anzeichen für ein Problem entnehmen. Von Interesse wäre, wie sich der Wiedergabeabbruch auf der Eigenschaftsseite des DVBViewer Filters äußert. Gibt es dort Fehlermeldungen? Oder bleibt dort die Anzeige einfach stehen, weil keine Aktualisierung mehr stattfindet? Vielleicht kannst du einen Screenshot posten.

 

Link to comment

Zuerst ist der Ton weg, eine Sekunde später steht das Bild.

 

Reproduzierbar auf einem Core2 und einem i7

 

Auf einer HP Z620 mit Xeon bisher nur einmal aufgetreten.

 

...was genau musst Du wissen?

 

LG

R

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...