Jump to content

Aufnahmeprogrammierung landet nicht im Aufgabenplaner


Recommended Posts

Nach Aufnahmen fährt der PC in den Standby

Nur wacht er aus dem Standby nicht auf, um den DVBViewer zu starten und programmierte Sendungen aufzunehmen. In den DVB Optionen ist der Haken  Aufgabenplaner verwenden gesetzt und in den erweiterten Energie Optionen auch der Zeitgeber aktiviert. Hat jemand eine Idee?

support.zip

Edited by gkmw
Link to comment

Ist die Aufgabe vor dem Herunterfahren in den Energiesparmodus im Windows-Aufgabenplaner sichtbar, d.h. kommt sie dort überhaupt an?

 

Handelt es sich um ein passwortgeschütztes Benutzerkonto? Ist das Passwort in den DVBViewer Optionen -> Aufnahmen -> Aufgabenplaner-Einstellungen eingetragen?

Link to comment

Das ist das Problem: Ich sehe nicht, daß die Timerprogrammierung im Aufgabenplaner ankommt.

Daß Paßwort müßte automatisch eingtragen sein, allerdings sind nur schwarze Punkte sichtbar.

Edited by gkmw
Link to comment

Das Passwort wird aber unter den Aufgabenplanereinstellungen mit abgefragt.

Ich habe jetzt aber aufwecken aus dem Standby ohne Paßwort eingestellt. Aber er wacht trotzdem nicht auf zum Aufnehmen. 

DVBViewer auch noch mal drüber installiert

Mit Windows Vista hat das früher problemlos geklappt.

Ich habe jetzt im Aufgabenplaner unter konfigurieren des AT Dienstkontos meine Benutzerkonto eingegeben. 

Da stehen irgendwelche Aufgaben drin aber nichts vom DVBViewer.

 

screenshot_.jpg

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...