Jump to content
Gott

Nicht Android TV kompatibel? Kompatibilität geplant?

Recommended Posts

Gott

Mich wundert gerade sehr, dass der SAT>IP Viewer zwar OS-Übergreifen auf Android, iOS und Apple TV funktioniert, sich aber nicht auf meinem Bravia mit Android TV 7.0 installieren lässt.

 

Zwar gibt es mit Aurora TV bereits eine Lösung mit sehr guter Oberfläche für Android TV, dessen exorbitant teures Abo-Modell deckt sich jedoch nicht mit meinem tatsächlichen, geringen Live-TV verhalten. TV Mosaic Live! tut's auch, die Oberfläche ist allerdings unterirdisch.

 

SAT>IP Viewer als gewohnt robuste Lösung wäre daher auch für Android TV ausgesprochen interessant. Ist hier Kompatibilität in Zukunft geplant?

Share this post


Link to post
hackbart

Nun das UI ist nicht für Fernsehgeräte geeignet und ich müsste eine komplett neue Oberfläche schreiben. Ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich die Kapazität dafür und der DVB-Markt ist doch recht klein. Was einem (also mir besonders) zu schaffen macht sind die negativen Bewertungen. Ein 3*Rating schreckt doch viele potentielle Nutzer ab und 1* bekommt man schnell durch Nutzer die nicht mal ihren Namen schreiben können, aber denken Sie müssen ihre Meinung im Store kund tun. Kaum jemand der zufrieden ist, bewertet eine App, so rutscht man schnell ins Mittelmaß ab, wenngleich die Lösung wie schon erwähnt ziemlich robust ist.

 

Christian

Share this post


Link to post
Gott

Danke für die nette Antwort.

 

Das is verständlich, aber dennoch enttäuschend.

 

Dabei wäre es doch durchaus interessant Android TV Boxen und vielleicht sogar Amazon Fire Boxen und Sticks mit so einer App mal eben DVB-kompatibel zu machen.

Also, falls es dir irgendwann doch mal in den Fingern jucken sollte: ich hätte durchaus Interesse an so einer Lösung.

Share this post


Link to post
This thread is quite old. Please consider starting a new thread rather than reviving this one.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...