Jump to content

Autotimer wurde gelöscht - Sendung wird trotzdem noch aufgenommen


stargate22

Recommended Posts

Hallo,

im letzen Jahr habe ich u.a. "Edgar Wallace" als Autotimer gesetzt und auch einige Filme aufnehmen können. Danach wurde der Autotimer gelöscht - leider ohne Erfolg:

In der Timerübersicht werden noch immer Autotimer erstellt - in der Suchvorgabenliste der EPG-Suche ist jedoch kein Eintrag zu Edgar Wallace mehr enthalten.

 

Wie kann ich denn diesen (und andere) Einträge endgültig löschen? 

 

Recording Service 1.33.2.0 beta

 

 

Edited by stargate22
Link to comment

Die Suchvorgaben werden im Unterordner config des Konfigurationsordners in der Datei searches.xml gespeichert. Schau mal, ob Edgar Wallace dort noch herumspukt. Falls du die Datei editierst, den RS vorher stoppen!

Link to comment
×
×
  • Create New...