Jump to content

Viewer startet nicht mehr


Connaught

Recommended Posts

Hallo,

 

ich hab den Viewer und den Mediaserver hauptsächlich für Aufnahmen genutzt. (Version 6.04 und Mediaserver neue Version) 

Vor ein paar Tagen wollte ich den Viewer starten, der lief nur bis zur Initialisierung und verschwand im Nirvana ohne Fehlermeldung.Der Mediaserver funkionierte noch bei Aufnahmen.

Ich hab die neue Version des Viewer (6.1) installiert, er startet und zeigt die Seite mit dem Sendersuchlauf, findet auch Sender, aber bei Auswahl eines Senders wird das Programm  wieder ohne Fehlermeldung beendet. Dasselbe auch bei Laden einer Senderliste und Auswahl eines Senders. Der Mediaserver zeigt keine Sender mehr an.

Ein DVBViewer TE2 von 2011, der noch auf der Platte war funktioniert .

(Windows 10 1803)

 

Vielen Dank im Voraus für die Mühe

 

support.zip

Link to comment

Installiere die LAV Filters erneut. Nimm den Installer, winke alle Voreinstellungen durch.

 

Deine SystemInfo.txt zeigt, dass die LAV Filters offenbar ohne ordentliche Deinstallation gelöscht wurden, d.h. sie stehen noch in der Registry, aber die Dateien sind verschwunden. Gleiches gilt übrigens bei dir für den AC3 Filter.

 

Sowas darf man nicht machen, außer man will absichtlich sein System ruinieren ;)

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...