Jump to content

Keine Logos mit DMS und Fritzbox in Kodi


Joshua06

Recommended Posts

Hallo,

 

nach erfolgreichem Einrichten des DMS mit Fritzbox werden mir keine Senderlogos angezeigi, weder im Viewer, noch über den DMS in Kodi mit DVBViewer Client.

 

Geht das nicht? EPG usw geht alles perfekt, nur keine Logos...

 

Haken für Logos vom Server beziehen ist angehakt-

 

Danke für Infos.

Gruß.

Joshua

Link to comment

Die Zuordnung Logo -> Sender erfolgt über den Sendernamen mit einem Ähnlichkeits-Algorithmus.

 

Vergleiche mal, unter welchem Namen ein Sender in der Senderliste steht und wie das dazugehörige Logo heißt.

 

Link to comment

Also die Sender sind klein und groß geschrieben (je nach Sender). Ich habe es aber jetzt mal am Beispiel Das Erste HD probiert, d.h. das entsprechende Logo wie den Sendernamen benannt, führte aber leider nicht zum gewünschten rgenis.

Link to comment

Also, ich habe hier ebenso den DMS mit Kodi in Betrieb und habe diese Probleme nicht. Bei mir werden in Kodi alle Senderlogos angezeigt.

Link to comment

Alles gut, hatte wohl ne zerschossene Config - Aufnahme ging nämlich auch nicht. Alles deinsralliert (nebst config) neu installiert und alles bestens :)

 

Danke dennoch für die Hilfe

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...