Jump to content
Joshua06

Keine Logos mit DMS und Fritzbox in Kodi

Recommended Posts

Joshua06

Hallo,

 

nach erfolgreichem Einrichten des DMS mit Fritzbox werden mir keine Senderlogos angezeigi, weder im Viewer, noch über den DMS in Kodi mit DVBViewer Client.

 

Geht das nicht? EPG usw geht alles perfekt, nur keine Logos...

 

Haken für Logos vom Server beziehen ist angehakt-

 

Danke für Infos.

Gruß.

Joshua

Share this post


Link to post
Griga

Die Zuordnung Logo -> Sender erfolgt über den Sendernamen mit einem Ähnlichkeits-Algorithmus.

 

Vergleiche mal, unter welchem Namen ein Sender in der Senderliste steht und wie das dazugehörige Logo heißt.

 

Share this post


Link to post
Joshua06

Also die Sender sind klein und groß geschrieben (je nach Sender). Ich habe es aber jetzt mal am Beispiel Das Erste HD probiert, d.h. das entsprechende Logo wie den Sendernamen benannt, führte aber leider nicht zum gewünschten rgenis.

Share this post


Link to post
waldi801

Also, ich habe hier ebenso den DMS mit Kodi in Betrieb und habe diese Probleme nicht. Bei mir werden in Kodi alle Senderlogos angezeigt.

Share this post


Link to post
Joshua06

Alles gut, hatte wohl ne zerschossene Config - Aufnahme ging nämlich auch nicht. Alles deinsralliert (nebst config) neu installiert und alles bestens :)

 

Danke dennoch für die Hilfe

Share this post


Link to post
This thread is quite old. Please consider starting a new thread rather than reviving this one.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...