Jump to content

WebInterface download .m3u Senderliste


skiller1

Recommended Posts

Hallo Zusammen!

 

Seit dem letzten Update ist es nicht mehr möglich im Webinterface unter "Programm" wenn man auf ein Senderlogo klickt die Senderliste als .m3u zu downloaden. Es öffnet sich immer der Dialog ob die Datei master.m3u8 gedownloadet werden soll. Wurde das geändert oder wo liegt das Problem? Wenn das so gewollt ist wo bekomme ich die .m3u jetzt her?

 

image.png.7a9f53bcfa1d8be4d3f25947137fc8fe.png

 

Danke für eure Hilfe!

 

Viele Grüße

Skiller

Link to comment

Danke schon mal für die schnelle Antwort! Soweit hatte ich es auch schon geschafft. Die Möglichkeit die .m3u Datei mit allen Sendern zu downloaden besteht nicht mehr? Würde Sie gerne wieder für den VLC benutzen. Oder bekomme ich auch irgendwie die .m3u8 datei im VLC zum laufen?

 

Viele Grüße

Rafael Hafner

Link to comment
1 hour ago, skiller1 said:

Die Möglichkeit die .m3u Datei mit allen Sendern zu downloaden besteht nicht mehr?

 

Webinterface -> Links-Seite. Change Log lesen wäre vielleicht nicht schlecht.

 

Quote

Geändert: Desktop Webinterface: Die Seite „Info & Hilfe“ wurde in „Links“ umbenannt. Der Download vom M3U-Senderlisten wurde vom Stream Setup auf die Links-Seite verlagert. Der Link „HTTP Senderliste (transkodierte Streams)“ öffnet das Stream Setup-Fenster, das alle verfügbaren Formate zur Auswahl anbietet. Der Media Server merkt sich jetzt die Stream Setup-Einstellungen für den M3U-Download und die Wiedergabe im Browser separat.

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...