Jump to content
Ralf200

Mac OS und 32bit Apps

Recommended Posts

Ralf200

Hallo Herr Hackbart,

 

ich habe heute den SAT>IP Viewer im Apple Store gekauft und nach der Installation die Meldung erhalten, dass es sich um eine 32bit-App handelt. Diese laufen bekanntlich ab Mojave nicht mehr.

Wann ist ein Update auf 64bit geplant?

 

Viele Grüße,

Ralf  

Share this post


Link to post
hackbart

Wenn Embarcadero einen 64Bit Compiler veröffentlicht. Da die Anwendung auch unter iOS geht, erwarte ich keine größeren Probleme beim Erstellen der 64Bit Version.

Share this post


Link to post
chris89
Posted (edited)

Hallo Herr Hackbart,

 

können Sie bitte den SatIP Viewer als 64-bit Version Kompilieren?

Das RAD Studio bietet diese Option seit Version 10.3.2 (Release Date 18. Juli 2019). Da ich bereits MacOS 10.15 nutzt funktioniert derzeit der SatIP Viewer nicht.

 

Danke & Grüße

Chris

Edited by chris89

Share this post


Link to post
hackbart

Ja, da aber deren Server die letzten Tage nicht liefen habe ich das neue Radstudio noch nicht installiert. Ich bitte außerdem zu bedenken, dass es nicht nur um ein kompiliere neu und schon geht es, handelt. 

Share this post


Link to post
aziemer
Am 23.7.2019 um 08:50 schrieb hackbart:

Ja, da aber deren Server die letzten Tage nicht liefen habe ich das neue Radstudio noch nicht installiert. Ich bitte außerdem zu bedenken, dass es nicht nur um ein kompiliere neu und schon geht es, handelt. 

Moin Christian,
 

da mich das Forum bei der Anmeldung geduzt hat (übrigens teilweise in einem ulkigen Gemisch aus Deutsch und Englisch...), tue ich das jetzt auch 😉

und dann komme ich auch noch mit der ketzerischen Frage: Gibt es schon Neues zu berichten?

 

LG

Andreas

Share this post


Link to post
hackbart

Nein, da ich derzeit anderweitig beschäftigt bin. Wenn es ein Update gibt, wird das hier auch im Forum zu lesen sein. Vor allem da ich auch ffmpeg neu kompilieren muss und testen dauert auch seine Zeit.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...