Jump to content

Sat IP Viewer Android


Recommended Posts

Hallo,

Nachdem die Senderliste weg war habe ich sie wie gewohnt suchen lassen Astra 19,2 mit dem Xoro SAT>IP Server 8100 jedoch sind nun alles Sender nicht mehr Synchron zur Sprache und ruckeln. Das lief zuvor einwandfrei (bei nicht HD Sender die haben immer geruckelt) Anbindung über 100 MBIT vom Endgerät <=> Fritzbox <=> Switch <=> Sat IP-Server.

 

Dass die App ein wenig hakt und das Scrollen nicht flüssig ist ist Nebensache, wenn die Programme sauber laufen. Habe 4 Lizenzen gekauft und 1 Windows Lizenz.

 

Die Supportsoftware herunterzuladen und auszuführen gilt sicherlich nur für die Windows/Mac Version? ;-)

 

Weitere Infos zur Sendersuche:

Tunertyp: DVB-S

Transponder: Astra 19,2"E

LNB Typ: Universal

DISEQC: A

 

Damit hatte es bisher mit nicht HD Sender funktioniert.

 

Bitte um Unterstützung, da ich keine Physische Verkabelung durchführen möchte ;-)

Link to comment

Leider alle, habe mich schon auf nicht hd Sender beschränkt die liefen bisher. Benötigen sie noch irgendwelche Logs Einstellungen in Android?

Morgen hab ich das Adapterkabel für den Mausanschluss an meinem Amazon FireTV, mal schaun obs darauf besser läuft.

Edited by MHeun
Link to comment

Habe den Fehler für die SD sender gefunden. Es war die Hardwarebeschleunigung (warum auch immer) aktiv. Diese musste ich ausschalten, damit der Ton wieder synchron und auch das Bild nicht mehr ruckelig läuft.

 

HD Sender sind weiterhin ruckelig

 

Teste das erneut mit der AmazonTV Hardware, sobald ich meinen USB Adapter für die kabellose Maus habe.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...