Jump to content

doppelte Timer, paar min versetzt, im EPG nur einmal vorhanden


D3ltorohd

Recommended Posts

Hallo Com,

 

ich habe hier seit neustem ein Problem. Ich nutzte Emby mit einem DVBViewer Plugin, welches nach fehlenden Episoden schaut und dafür einen Timer erstellt, sollte im TV was laufen. Bis vor kurzem lief das auch einwandfrei. Neuerdings habe ich des öfteren von einer Episode zwei Timer zur fast gleichen Zeit.

 

  ProSieben (S) 23:02 - 23:58
 
The Flash - S4E3 Des einen Glück, des anderen Leid
  ProSieben (S) 23:07 - 00:08
 
The Flash - S4E3 Des einen Glück, des anderen Leid

 

Start wäre hier lauf EPG 23:05 somit wäre der erste richtig und der zweite zu spät. Vom EPG besorgen bis zum importieren über xepg in den DVBViewer scheint es keine Probleme zu geben, auch im EPG gibt es diesen Doppeleintrag nicht. Das Problem konnte auch nicht beim Entwickler des Timer Plugins reproduziert werden und läuft dort einwandfrei. Auch konnten in dessen Log nichts erkennt werden. Nun versuche ich es mal hier, mit Log im Anhang, ob es vllt auf seiten vom DVBViewer zu ungereimtheiten kommt.

 

svcdebug(1).log

 

Grüße,

 

P.S. ich kann hier leider keine Log hochladen, kommt immer Error. War eig bisher immer so.

Edited by D3ltorohd
  • Like 1
Link to comment

Hm weiß man warum, ist man da dran was zu fixen, oder kann man da nichts machen ? Komisch ist nur, das es vor ca.3 Wochen noch nie dazu kam und ich nutze schon eine weile mein Setting.

Link to comment
  • 3 months later...

Hallo,

ich habe den gleichen Effekt mit den doppelten Timereinträgen mit 3-4 Minuten Versatz.

 

Aktuell passiert es immer bei SAT1, Criminal Minds 2018.

Der passende erste Eintrag wird immer deaktiviert und der zweite Eintrag wird ca. 3-4 Minuten zu spät aktiv eingeplant.

 

Ich lasse über den DVB-Server 2.0.4.0 die Einträge über die EPG-Suche erzeugen.

- Vorlauf 4 Minuten.

- ich müsste jetzt nachschauen aber die Serie beginnt glaube ich um 01:40 Uhr

 

In den Aufnahmedetails steht dann ganz oben rechts:

   SAT.1 | Freitag, 09.11.2018   01:38 - 02:18

und weiter unten

SAT.1 09.11.2018
\\HTPC-PC\Video-REC-DVB_S2\Criminal Minds\2018-11-09_01-43-03_SAT.1_Criminal Minds - Die Capilanos, Crime-Serie, USA 2018_Die Capilanos, Crime-Serie, USA 2018.ts
Device: TechnoTrend BDA/DVB-S Tuner (5)
EventID: 11111
Timer Name: Criminal Minds - Die Capilanos, Crime-Serie, USA 2018
Timer Start: 09.11.2018 01:43:00
Timer Duration: 00:57:00 (57 min. incl. 4 min. lead time, 9 min. follow-up time)
Timer Options: Teletext=0, DVB Subtitles=1, All Audio Tracks=1, Adjust PAT/PMT=1, EIT EPG Data=1, Transponder Dump=0
Timer Source: Search:Criminal Minds

 

 

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...