Jump to content

DVBSky Player


Kalmberg01

Recommended Posts

1 minute ago, Kalmberg01 said:

Auf der Seite von Technotrend wird der neueste Treiber für die TT-connect S2 - 4600 USB angeboten.

 

Habe ich hier auch gesehen. Bei ab dem Dezember 2017 erworbenen Geräten soll man den neuen Treiber nehmen.

 

Leider ist er in einem EXE Installer verpackt, so dass ich mir nicht die dazugehörige INF-Datei anschauen kann (oder weiß jemand, wie man die dort rausholt?). Sie enthält womöglich Terratec als Gerätename (?).

 

Insgesamt ist das eine dubiose Vorgehensweise. Bei einer neuen Geräte-Revision, die einen anderen Treiber braucht, sollte sich die Product ID ändern, so dass die Geräte unterscheidbar sind, was aber offenbar nicht der Fall ist - TechnoTrend gibt ja an, dass man den falschen Treiber installieren kann und es nur daran merkt, dass man keinen Empfang hat ;)

 

Könnte sein, dass das Universal Remote Plugin deshalb nicht funktioniert, weil es von falschen Voraussetzungen ausgeht bzw. sich auf die ältere Hardware bezieht.

 

Link to comment

Genau das unter "hier" habe ich auch gelesen und wie schon gesagt es ist ein Beipackzettel daber , welcher auf den Treiber S4600 hinweist. Ich werde wohl doch mal noch den Terratec USB Receiver anschaffen und testen. In den den Tests im Netz hatte halt Technotrend die Nase vorn.

Link to comment

Vielleicht probierst du mal eine DVBSky S960:

 

https://www.amazon.de/DVBSky-S960-USB-DVB-S2-Tuner/dp/B01M00X69Z

 

Bei der 960C (mit CI) funktioniert jedenfalls die FB mit dem Universal Plugin, wie ich hier feststellen konnte. Wenn man eine Box von einem asiatischen Hesteller kauft, weiß man zumindest, was man bekommt. Bei Resellern, die gerne wechselnden asiatischen Geräten den selben Namen verpassen, ist das öfters fraglich ;)

 

Link to comment
  • 2 weeks later...

Hallo, weiter oben wurden die richtigen LAN Video Einstellungen dargestellt , Video läuft jetzt , aber der Ton "ruckelt" , gibts eine solche Darstellung auch für LAN Audio ?

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...