Jump to content

Sat Ip Viewer Ios


Recommended Posts

Hi,

hab mir die IOS  Version gegönnt. 

Funktioniert ansich ganz gut, einige Punkte sind störend/fehlen oder ich hab was falsch gemacht. 

 

- Sender zu Favoriten hinzufügen ist recht umständlich ( erst Sender antippen, dann aufs Herz Symbol ), meine gelesen zu haben das ein nach rechts swipen gehen soll, funktioniert aber nicht. 

 

- Sortieren von Sendern in einer individuellen Reihenfolge geht nicht/fehlt ?

 

Was als Features schön wäre:

 

- mehrere Sender zu favoriten hinzufügen ( oder Icons zum antippen ) ohne Programme aufrufen zu müssen. 

 

- Sender Reihenfolge manuell anpassen

 

- Eigene Senderliste Geräteübergreifend nutzen ( für mehrere Geräte muss alles manuell eingestellt werden )

 

Vielleicht ist da ja was möglich zu realisieren, über Feedback wäre ich dankbar. Sonst gut gemacht das ganze. 

Link to comment

Hallo,

 

ja die Senderverwaltung ist in der Version deaktiviert wurden. Genauer gesagt habe ich auf eine neue Version der Listview-Klasse umgestellt und diese konnte zu dem Zeitpunkt das verschieben der Listeneinträge nicht mehr. Das ist mir aber erst nach dem Release aufgefallen. Im Prinzip würde es reichen eine neue Version zu veröffentlichen, aber dafür müsste ich auch die Androidversion aktualisieren. Leider geht das aktuell nicht, ohne größere Verrenkungen. Google verlangt jetzt neuere API-Level als Minimum und das kann Delphi nicht von Haus aus.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...