Jump to content
Skorp17

Diverse Programme nicht mehr zu empfangen

Recommended Posts

Skorp17

Es verschwinden immer mehr Programme, bei der ARD sind nur noch einige Dritte Programme zu empfangen, die ARD sleber ist verschwunden und taucht auch bei einem erneuten Suchlauf (Kabel Deutschland) nicht mehr auf. Das Programm i st so nicht mehr zu gebrauchen. Das ist alles, was von der ARD noch übrig geblieben ist.

image.png.767a21c3fc3ee5c358f542a2f8bec9ee.png

ARD.png

Share this post


Link to post
Skorp17

Ich habe jetzt den Verdacht, dass der Cinergy Stick möglicherweise defekt ist, da nach den Tests mit dem Transedit und dem Vergleich mit der Vodafone- Belegung die Transponderliste ok ist,  aber ein Frequenzbereich anscheinend nicht mehr empfangen werden kann, Da meine sonstigen Fernseher keine Probleme mit dem Empfang haben, gehe ich mal von einem defekten Stick aus.

 

Share this post


Link to post
Skorp17

nun gehts es wieder, kann mir jemand erklären, warum? War es eine Störung bei Kabel.Deutschland?, wenn ja, warum war normales Fernsehen möglich?

Share this post


Link to post
Griga

Hört sich nach Wackelkontakt an ;) Ich würde das Antennenkabel mitsamt Stecker überprüfen und vielleicht probeweise austauschen. Bei einer Unterbrechung kann es durchaus sein, dass nur bestimmte Frequenzen betroffen sind.

 

Share this post


Link to post
This thread is quite old. Please consider starting a new thread rather than reviving this one.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...