Jump to content
Sign in to follow this  
nazuile

Kein flüssiges Bild bei SD- und HD-Sendern (Bad CRC)

Recommended Posts

nazuile

Hallo,

 

bei mir sind bei allen SD-Sendern Streifen und bei allen HD-Sendern auch, wobei dort zusätzlich manchmal das Bild auch grün ist. Meine Karte ist eine Technotrend 3650 CI.

Habe schon in die Support.zip reingeschaut, die angehängt ist und dort steht Bad CRC. Wie löse ich das Problem?

 

Empfangsprobleme können es nicht sein, da am selben Anschluss mein Receiver die Sender problemlos darstellt.

 

Danke und viele Grüße

support.zip

Edited by nazuile

Share this post


Link to post
nazuile

Habe es an einem anderen Antennenanschluss, mit einem anderen Antennenkabel und zwei anderen Computern versucht, aber immer tritt das fehlerhafte Bild auf. Dann ist die TV-Karte wohl defekt. Wurde auch einige Zeit nicht benutzt.

Edited by nazuile

Share this post


Link to post
This thread is quite old. Please consider starting a new thread rather than reviving this one.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...