Jump to content

DVBViewer von Sat Box streamen


Smolle

Recommended Posts

Moin

Ich habe jetzt länger mit den DVBViewer Pro die Sender von meiner Enigma 2 Box gestreamt. Leider wollte ich mal alles aktualisieren und habe die Einträge gelöscht. Jetzt bekomme ich das nicht mehr hin. Habe den totalen Ausfall und weis nicht mehr was ich da alles machen muß. Kann mir einer dabei helfen, danke.

Link to comment

Keiner bereit mir zu helfen ? Vor 1 oder 2 Jahren habe ich über den Webinf irgendwie die Senderliste als m3u hinbekommen und dann mußte ich die IP eingeben. Aber wie und was kriege ich nicht mehr hin. Hier gab es mal ein Beitrag den ich nicht finde.

Link to comment

Ok danke. Ich habe doch den DVBViewer gekauft und jemanden Geld gebracht. Da dachte ich das man hier Unterstützung bekommt. Da man von Enigma 2 nur die m2u Datei braucht und alles andere mit DVBViewer macht.

Link to comment

Ja das geht schon per Dreamboxedit. Ich habe kein Ahnung wie ich die IP Adresse für die Box eingebe. Wenn ich eine m2u in den Transponder Ordner packe werden die Sender nur als Unbekannt angezeigt. Durch die Verbindung zur Box werden dann die Infos für den DVBViewer übertragen und die Sender werden richtig angezeigt.

Link to comment

Enigma2 Webif " m3u " Datei für DVBViewer erstellen.
Webif im Internet Browser (IP Adresse) öffnen.
Oben Links bei den Favoriten auf den Monitor mit der linken Maustaste anklicken.
Auf Speichern klicken. Dann den angezeigten Namen mit " .m3u " benennen. (Alle Datei Typen).
Abspeichern bei DVBViewer im versteckten Ordner Transponder.
Dann über Senderlisten Editor laden.

 

Viel Spass
 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...