Jump to content

WinTV-Starburst-Karte zeigt nicht alle Sender


Orlando59

Recommended Posts

Hallo,

 

habe mir eine WinTV-Starburst-Karte gekauft und nach Anleitung eingebaut und die aktuellen Treiber und Software WinTV V8 runtergeladen und installiert.
Dann habe ich eine Sendersuchlauf ausgeführt. Allerdings wurden nicht alle Sender erkannt. Zum Beispiel laufen Zdf-Info und Kika und ein paar
Privatsender, aber ZDF und die ARD-Sender kommen überhaupt nicht. Nochmalige Suchläufe haben daran nichts geändert.

Das gleiche habe ich mit DVBViewer getestet, allerdings mit dem gleichen Ergebnis.

Ich hatte vorher eine Mystique Satix im PC, die musste ich leider wegen Tuner-Defekt entfernen. Allerdings hatte ich mit dieser Karte diese
Probleme nicht. An der Sat-Anlage kann es also nicht liegen.

 

Hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem? Oder welche Karte läuft sicher? Dann kaufe ich diese.

Danke im voraus für die Antworten.
Viele Grüße

Olaf

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...