Jump to content
Allodo

Entzug vom CI-Modul in DD-Software = Kein Empfang

Recommended Posts

Allodo

Hallo,

 

ich habe derzeit in meinem Server ein DD Cine S2 + CI-Modul (mit legalem Abo) laufen. Per IPTV streame ich auf meine Samsung TV (SSIPTV App).

Nachdem ich jetzt gelesen habe, dass ich eine Software auf meinem TV (gerootet) laufen lassen kann, würde ich das gerne ausprobieren. Da ich dann die Sender direkt am TV auswählen kann.

 

 In der DD-Software habe ich den TV Karten die Zuweisung zum CI-Modul entzogen, jedoch bekomme ich dann kein Bild im DVBViewer.

Sobald ich allerdings diese Zuweisung wieder herstelle, bekomme ich ein BIld, dann allerdings geht der DVBViewer nicht auf die Software.

 

Welche Einstellungen muss ich vornehmen, damit ich das Ganze zum laufen bekomme?

 

EDIT:

Okay, dann stelle ich die Frage mal anders ;)

Wenn ich dem Media Server die Zuweisung des CI-Moduls entziehe habe ich keinen Empfang mehr, egal ob ich den Haken bei "Hat CI-Modul" setze, oder nicht. 

Öffne ich den DVBViewer kommt dort nur eine Meldung sinngemäß "Der Server sendet kein Signal".

 

Was muss ich tun, damit ich zumindest wieder ein Signal ohne das CI-Modul empfangen kann, sprich dass der Media Server das CI-Modul ignoriert und zwar komplett?

 

Edited by Allodo
removed, violating forum rule §13

Share this post


Link to post
DetlefM

Ich habe keine Antwort bin aber neugierig. Welcher Bot hat da was removed und warum.

Share this post


Link to post
janee

Dieses Thema kann hier nicht besprochen werden.

 

https://www.dvbviewer.tv/forum/terms/

 

vor 19 Minuten schrieb DetlefM:

Welcher Bot hat da was removed und warum.

Zitat

§ 13
Bezüglich sog. „Pay-TV“ sind Fragen nach etwaigen Plugins zur softwaremäßigen Entschlüsselung oder Schlüsselcodes (keys) selbst zu unterlassen. Der DVBViewer darf für Pay-TV ausschließlich in Verbindung mit einem gültigen Abonnement eines Pay-TV Anbieters und einer TV-Karte/Box genutzt werden, die über ein „conditional access modules“ (CAM) mit Smartcard zulässt, ggf. in Verbindung mit einem "common interface" (CI).

 

Share this post


Link to post
This thread is quite old. Please consider starting a new thread rather than reviving this one.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...