Jump to content
Webturtle

Warnung bei fehlerhafter Aufnahme

Recommended Posts

Webturtle

Hallo,

 

ich würde mich sehr freuen, wenn der DVBViewer eine Warnung (z.B. eine aufpoppendes Fenster mit Warnton) ausgeben könnte, wenn eine Aufnahme mißlingt (ev. auch weil der Festplattenplatz nicht ausreicht). Ich habe es schon mehrfach erlebt, daß ein DVB-T2 HD Stick nicht mehr funktioniert hat. Der Gerätemanager hat dann entwedern Größe 0 und Fehlerzahl 0 angezeigt oder wenn die Störung erste während der Aufnahme aufgetreten ist die Größe der bisher erfolgten Aufnahme und deren Fehlerzahl. Diese beiden Werten haben sich dann nicht mehr verändert. Wenn man nicht mit geöffenten Gerätemanager direkt am Bildschirm sitzt und genau hinsieht fällt einem dies insbesondere im zweiten Fall kaum auf.

 

 

Viele Grüße

 

Webturle

 

 

Share this post


Link to post
marni

Keine schlechte Idee. Für den Recording Service wäre ein blinkendes TrayIcon was!

Share this post


Link to post
This thread is quite old. Please consider starting a new thread rather than reviving this one.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...