Jump to content

api/recordings.html Zuordnung zu Channel-ID


sir drake

Recommended Posts

Hallo Griga,
ich möchte ein meinem Programm neben dem CHANNEL-NAME auch die Quelle( SAT/Internet...HLS Deutsch....)  einer Aufnahme anzeigen.
In einem TIMER-RECORD habe kann ich hierfür den Node  <CHANNEL ID> zerlegen und benutzen.
In einem RECORDING-RECORD habe ich nur den Node >CHANNEL>xxxx</CHANNEL>
Das reicht leider für meine Zwecke nicht aus.

<recording id="98" charset="255" start="20181021195500" duration="001000">
<channel>Das Erste</channel>
<channel ID>1234567890</channel ID>
<file>
d:\_aufnahmen\2018-10-21_19-59-23_das erste_tagesschau.ts
</file>
<title>Tagesschau</title>
<image>2706243175_SM.jpg</image>
</recording>

 

Vielleicht kannst du diesen Node optional beim Aufruf hinzufügen:

 

....://localhost:8089/api/recordings.html?utf8=1&amp;images=1;channel_id=1

 

 

vg & Dank 

Sir Drake

Link to comment
54 minutes ago, sir drake said:

Vielleicht kannst du diesen Node optional beim Aufruf hinzufügen:

 

Geht leider nicht, weil die Channel ID weder in der Aufnahme-Datenbank noch in den EPG Info-Dateien gespeichert wird. Wenn, dann müsste sie überall (auch in den internen Datenstrukturen) ergänzt werden, und wäre nur bei zukünftigen Aufnahmen vorhanden.

 

Link to comment

ok

ich verstehe, das das für eine einzelne Information viel Aufwand bedeutet.

wenn dann lieber die zeit in eine größere Lösung investieren.

 

zb einen timer- und epg-record so lange an einen aufnahmen-record binden,

bis dieser abgeholt/gelöscht/nicht mehr existent ist.

 

danke & gruß

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...