Jump to content

Problem beim import von Sendern aus Enigma2 Favoritenliste


blueice_haller

Recommended Posts

Hallo,

wenn ich meine Enigma2 Favoritenliste (Bouquet) über das Web Interface als m3u herunterlade um sie nach C:\ProgramData\CMUV\DVBViewer\Transponders zu kopieren dann sind manche Sender von mir umbenannt.

Das heißt am Ende der URL steht noch ein Sendername welchen der Sendersuchlauf nicht ignoriert und somit nicht findet und hinzufügt.

Beispiel:

#EXTINF:-1,EUROSPORT 1
#EXTVLCOPT:program=11107
http://192.168.178.22:8001/1:0:1:2B63:BF:270F:FFFF0000:0:0:0:
#EXTINF:-1,EUROSPORT 1
#EXTVLCOPT:program=31200
http://192.168.178.22:8001/1:0:1:79E0:443:1:C00000:0:0:0::EUROSPORT 1

 

Dass manche von mir umbenannt sind liegt daran dass ich über DVB-C und DVB-S empfange und die Senderliste nach folgendem Schema sortiere:

1) DVB-C, SD

2) DVB-S, SD

3) DVB-C, HD

4) DVB-S, HD

 

Und dabei versuche ich die Sendernamen nach einem einheitlichen Schema zu benennen wenn 1) bis 4) optisch zu sehr voneinander abweicht.

 

Könnt ihr bitte den Parser anpassen sodass er am Ende einer URL alles nach einem Doppel-Doppelpunkt inkl. diesem :: ignoriert, also ::EUROSPORT 1

 

Oder gibt es eine Möglichkeit in Notepad++ durch Suchen/Ersetzen von Regulären Ausdrücken oder eines Makros die Datei aufzuräumen?

"Suche nach Doppel-Doppelpunkt, lösche Doppel-Doppelpunk und alles bis Zeilenende."

 

Vielen Dank

Edited by blueice_haller
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...