Jump to content

Bluray Wiedergabe, Auswahl des Streams (einfache Implementierung)


Fruchtzwerg

Recommended Posts

Hallo,

 

aktuell ist es ja so implementiert, dass der DVBViewer bei einer Bluray versucht den richtigen Stream zu bestimmen, indem der mit der längsten Laufzeit gewählt wird und dann die MPLS-Datei gestartet wird. Mein Wunsch wäre es, wenn man stattdessen die index.bdmv im BDMV Verzeichnis startet, denn dann läuft der richtige Film. Das funktioniert unter Windows 10 auch mit dem Windows Mediaplayer, es scheint also dafür einen Codec zu geben (ich benutze LAV Splitter/Video/Audio). Am besten wäre wahrscheinlich eine Einstellmöglichkeit, damit der Benutzer auswählen kann, wie es funktionieren soll. Index.bdmv mit Fallback auf die aktuelle Methode wäre ideal.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...