Jump to content

Bug: OSD Channels - Timerprogrammierung!?


HerbertJ

Recommended Posts

Seit der neuen Version verschwindet der rote Aufnahmepunkt in der OSD Programmübersicht bei Timer-Programmierung, sobald ich die Markierung der Sendung verlasse. Das hatte ich in der älteren Version nicht.

 

Leider lassen sich keine kleinen mp4-Videos hochladen, daher siehe auch Video unter http://billardheld.de/DVBViewer/AufnahmePunkt.mp4 um mein Problem zu verstehen

 

Nur wenn ich DVBViewer komplett schließe und wieder öffne ist der rote Punkt da und wird auch in der Timer-Programmierung angezeigt.

 

Ist das nun ein Bug oder tritt das Problem nur bei mir auf!?

 

support.zip

Link to comment

der erste Punkt im Hinweis

......Geändert: Allgemein: Der Media Server verwendet jetzt eine andere Methode (Multicast) für die Kommunikation mit DVBViewer Clients, die (hoffentlich) zuverlässiger als die bisher verwendeten Broadcasts ist. Falls die neue Methode nicht funktionieren sollte, erlaubt ein Tweak, zur alten Methode zurückzukehren: Dazu DMSTweaker.bat starten und die Checkbox „DVBViewer-Clients Multicast-Botschaften senden“ suchen....

 

Anregung: bei dem Text ....Checkbox „DVBViewer-Clients Multicast-Botschaften senden“ suchen .... soll der Hinweis " und deaktiviert werden." noch hinzugefügt werden.

 

Schein wieder zu gehen, wie gewohnt. Beobachte das mal. Danke.

 

 

Edited by HerbertJ
...
Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...