Jump to content
Kimbi

Senderliste mit Multicastadressen für 1und1 Digital-TV

Recommended Posts

Kimbi

Hallo zusammen! Gibt es eine Senderliste, die man in den DVBViewer importieren kann für das neue 1&1 Digital-TV? Bislang hatte 1und1 das iptv provided by Telecom angeboten und man konnte einfach die Adresse mit den Multicastadressen von Entertain von der Telekom in den DVBViewer importieren und darüber fernsehen. Da ich ja nun kein Telekom-Kunde mehr bin, funktioniert diese Liste nich tmehr. Gibt es also jetzt schon eine Senderliste für das hauseigene Angebot von 1und1? Für Antworten wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüße, Kimbi.

Share this post


Link to post
Griga

Du brauchst eine M3U-Playliste mit den Streamadressen, die du mit der Maus in den Senderlisten-Editor des DVBViewers ziehen kannst. Eine Suche nach 1&1 Digital-TV m3u führt z.B. hierhin. Ob es für deinen Fall passt, musst du selbst herausfinden...

Share this post


Link to post
Kimbi
4 hours ago, Griga said:

Du brauchst eine M3U-Playliste mit den Streamadressen, die du mit der Maus in den Senderlisten-Editor des DVBViewers ziehen kannst. Eine Suche nach 1&1 Digital-TV m3u führt z.B. hierhin. Ob es für deinen Fall passt, musst du selbst herausfinden...

Hallo! Diese Senderliste habe ich schon bereits. Die kann ich ja jetzt eben nicht mehr benutzen, da 1und1 jetzt sein hauseigenes iptv anbietet und eben nicht mehr provided by Telecom ist.

Share this post


Link to post
Griga

Da kann dir wohl nur deine eigene Findigkeit helfen... oder jemand, der es zufällig weiß.

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...