Jump to content

.m3u Liste aus Senderliste abspielen geht nicht


visionbrasil

Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir eine .m3u Datei mit den Links meiner Sendern vom Recording Service erstellen lassen. Wenn ich diese Datei  in die Wiedergabe Liste importiere werden die Sender einwandfrei abgespielt. Auch wenn ich einen einzelnen Link dieser Datei in "URL öffnen" eingebe läuft dieser Sender.

Importiere ich aber diese .m3u Datei in die Senderliste (um daraus eine Favoritenliste machen zu können) und klicke dann auf einen Sender bleibt das Bild schwarz. Es fließt auch kein Datenstrom durchs Netz. Die URL Adressen wurden im Senderlisteneditor ordnungsgemäß übernommen, als Tuner Typ ist dort TS-Stream eingetragen. Video/Audiotyp ist MPEG2.

Warum funzt es in der Wiedergabenliste aber in der Senderliste nicht?

 

DVBViewer 6.0.4.0

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...