Jump to content

SAT>IP Settings - wo sind diese gespeichert


cosmicosmo

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe Probleme mit dem SAT>IP Viewer für MacOS. Ich habe einen neuen Server und möchte diesen in diese App integrieren. Es bestand schon einen Installation von SAT>IP, die ich aber gelöscht habe. Wie es scheint, ist diese Lösung schon komplett erfolgt. Nach der Neuinstallation sehe ich in meinen Einstellungen weiterhin Geräte, die ich vorher schon in meinem Netzwerk benutzt hatte, aber auch nicht mehr entfernen kann.

 

Ich benutze derzeit SAT>IP auf einem iMac mit OS 10.11.6 und einen Receiver Xoro HRS 8670.

 

Wer kann mir sagen, wo diese Information hinterlegt werden. Ich habe diverse Verzeichnisse schon durchsucht, die hier in anderen Threads empfohlen wurden, bin aber nicht fündig geworden. Was bei meiner Installation nicht zu finden ist, sind:

 

Library/Application\ Support/satipviewerpro/

/Users/User/Library/Containers/satipviewerpro

/Users/oe/Library/Application Support/satipviewerpro

~/Library/Application\ Support/     --- ist vorhanden aber keine Datei mit *sat*

 

Hat jemand noch eine Idee, wo ich suchen könnte, um die nicht mehr gültigen Einträge löschen zu können?

 

Danke und viele Grüße

cosmicosmo

Link to comment

C:\ProgramData\CMUV\DVBViewer

ich habe Probleme mit dem SAT>IP Viewer

...... Es bestand schon einen Installation von SAT>IP, die ich aber gelöscht habe.

Wer kann mir sagen, wo diese Information hinterlegt werden.

Seitdem meine Hauppauge WinTV Nova-HD-S2 wegen defekter Elkos Probleme bereitet, streame ich über das "IPTV Network Device" im DVBViewer das TV Programm von einem Enigma2 Receiver auf den PC. Klappt bestens, man bemerkt gar nicht das keine Hardware im PC ist.

Die Einstellungen für DVBViewer befinden sich im Konfigverzeichnis "C:\ProgramData\CMUV\DVBViewer" in der hardware.xml und die mit dem Senderlisteneditor aus playlist.m3u generierten Programmpfade in der C:\ProgramData\CMUV\DVBViewer\favourites.xml.

Link to comment

Hallo ,

bei mir befinden sich die Daten  ( Verzeichnis ist Versteckt!!!!)

 

/users/UserName/Library/Containers/satipviewerpro

iMac HD⁩ ▸ ⁨Benutzer⁩ ▸ ⁨lsc⁩ ▸ ⁨Library⁩ ▸ ⁨Containers⁩ ▸ ⁨satipviewerpro (gerade geschaut)

 

Gruß lsby

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...