Jump to content
flicflac

Sevus TV HD wird nicht vollständig dargestellt

Recommended Posts

flicflac

Hallo

 

Ich schaue mit TechnoTrend TT-Connect CT3650.
Kabel Unitymedia NRW
DVB-ViewerPro 6.1.2.0

 

Servus TV wird mit 1920x1080 gesendet. Leider wird der Sender nicht vollständig dargestellt, es fehlt rechts und unten ein beachtlicher Bereich. Das ist schon von Anfang an, also auch mit früheren Versionen. Ich habe auch schon die Einstellung Ansicht >> Fenstergröße >> Quellauflösung  probiert, kein Erfolg. 
Woran kann das liegen?

 

Danke 
Flic

Edited by flicflac

Share this post


Link to post
Buoysel

Hallo!

Das Problem hatte ich noch nicht.

Hast du mal versucht, in den DirectX-Video-Einstellungen andere Decoder oder Renderer auszuwählen? Vielleicht bringt’s ja was.

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×