Jump to content

Link zu download der neuesten Recording Service Version


bk1606

Recommended Posts

Hallo,

 

ich kann im Mitgliederbereich keinen Download für das Recording Service finden und würde die letzte Version brauchen, weil sonst mein Kodi Plugin nicht funktioniert.

Bitte um einen Link zum Download

danke

 

Link to comment

Hallo bk1606

 

Den RS findest du unter "Older Versions", wird aber nicht mehr unterstütz bzw. weiterentwickelt und wurde ersetzt durch "DVBViewer Media Server"

 

https://www.DVBViewer.tv/forum/topic/59627-DVBViewer-media-server-2000/

Bestellen kann man den für 19 € über den DVBViewer, Hilfe/Erweiterungen bestellen/freischalten.

 

Gruß

 

RS.jpg

Edited by iks-jott
Link to comment

Die in Kürze kommende Version Leia von Kodi wird auch die letzte sein die mit dem alten RS funktioniert, für nachfolgende ist dann ein Upgrade auf den DMS notwendig sonst geht da nichts mehr. Von daher, bevor du den alten RS nochmal neu installierst vielleicht besser gleich auf den DMS wechseln.

 

Zur Kodi-Unterstützung siehe: https://kodi.wiki/view/Add-on:DVBViewer_Client#DVBViewer_Recording_Service

Link to comment
×
×
  • Create New...