Jump to content

EPG Import von Enigma Receiver möglich?


d001

Recommended Posts

Hallo zusammen, 

 

ich beschäftige mich gerade mit Transcoding über den DVBViewer Media Server. (Hab meine Lizenz seit 2009 mal erweitert :) )

 

Ich würde gerne wissen, wie ich den Media Server mit EPG Daten befüttere ohne eigenen Tuner am Server?

 

Die Tuner sitzen in einem Enigma2 Receiver mit 8-Fach Tuner. Also hole ich mir am Media Server die Netzwerk Streams der Box ab und lass sie dann Transkodiert an meine Endgeräte ausgeben. 

 

Leider würde ich gerne im WebInterface Etc gerne die EPG Daten sehen... 

 

Wurde soetwas schon mal von jemanden gemacht, oder begebe ich mich damit in experimentelle Gebiete?

 

Zur Empfangstechnik: DVB-C FBC Tuner (Unitymedia)

Zur EPG Ablage am Receiver: EPG.dat 

Inhalt: Cryptischer Bullshit ^^

Spoiler


2Tv�ENIGMA_EPG_V78^B^@^@F�^@^@^O'^@^@�^A^@^@�^@^@^@^A^^^W:�y^G^@^@^A^@^@e4,^Ge�[��Z�^N���*���^^^A^^^V6�y^H^@^@^A^@^@��^G}�^E^Lrs�a����*���^^^B^^^W1�y   ^@^@^A^@$
6����*���^^^B^Z^V��|^@^@^@^A^@^@tʺHd^\^T^L���*���^^^B^Z^Vr�|^A^@^@^A^@^@tʺHd^\^T^L���*���^^^B^Z^Vq�|^B^@^@^A^@^@tʺHd^\^T^L���*���^^^B^Z^V`�|^C^@^@^A^@^@tʺHd^\^T$
ω��Ic��c^^H���*���^^^B^^^T��y^S^@^@^A^@^@�^G�!�H�o��2N���*���^^^B"^T��y^T^@^@^A^@^@X�N��^C��`y��^\��~���*���^^^B^^^T��y^U^@^@^A^@^@�^G�!�H�o��2N���*���^^^B"^T��$
ω��Ic��c^^H���*���^^^B^^^T|�y^X^@^@^A^@^@�^G�!�H�o��2N���*���^^^B"^T��y^Y^@^@^B^@^@X�N��^C��`y��^\��~���*���^^^B"^Ty�y!^@^@^B^@^@��`O���t��z�   <^N"���*���^^^B^$
Db���}�ῖ�*���^^^B"^T��z        ^@^@^A^@^@!����&�8^H1+^V��Q����*���^^^B^^^T��z^P^@^@^A^@^@Dk�^OvMRK^Oc^Z.���*���^^^B^^^T��z^Q^@^@^B^@^@�Œ��l����[^Z���*���^^^B^^$
Db���}�ῖ�*���^^^B^^^T��z^W^@^@^A^@^@Dk�^OvMRK^Oc^Z.���*���^^^B^^^T��z^X^@^@^A^@^@e�x�ը��u��N���*���^^^B^^^Us�z^Y^@^@^A^@^@�Lj��p���^?�'���*j�={^B^^^T��z ^@^@^C$
�P���*2�^K�^B.�w�y^Y^U^@^A0^@�$f��^P
O^Pp^\�>l����^^y�^R^L�,X^@쿖�*2�^K�^B.�x�y E^@^A0^@�^Q>^X��Xi)/|;�^T    �� nW%��O-�m����*2�^K�^B.�y�y"^U^@^A0^@^B^BF^N^@�k��^A^F�̢�E�|$��A�Ɓnf����*2�^K�^B.�z�y#E$
O^Pp^\�>l����^^y�^R^L�,X^@쿖�*2�^K�^B&�{�z^A^P^@^@U^@���1͉�C���&��.ㄗ@M���*2�^K�^B&�|�z^B^E^@^@P^@���1͉�C���&��.� �M^D���*2�^K�^B&�}�z^BU^@^A0^@ˑ���kBG�������ܱ^\`^$
�kw,7;���U^OYt�ٿ��*2�^K�^B*���z^SE^@^@E^@�:������"'���'�^Biq�G�˒~���*2�^K�^B*���z^T0^@^@E^@#V��DK)^@���.�S!B��^Y�$��h���*����^B.���z^U^U^@^@E^@#V ����@�!m�^Ti!�$
�kw,7;���U^OYt�ٿ��*2�^K�^B&���z^W0^@^@P^@��^S�ǯ�^V���8��^_      Ѽk^Z���*�i�(^B&���z^X ^@^@U^@��^S�ǯ�^V���8��^_  Ѽk^Z���*�i�(^B&���z^Y^U^@^A0^@ˑ���kBG�������ܱ^\`^$
З�^]W՜�
)0���*�3^RI^B&���{^B5^@^@E^@^N^Pm�Aݨ\�u���/��1.�꿖�*�3^RI^B&���{^C ^@^@E^@^N^Pm�^Fh5�'��^QT�Ӻ^P�^@;���*�3^RI^B^^���{^D^E^@^@^E^@E�+w_��Y�UV^���*"�!�^B&���{^D^P^$
^K^���*2�^K�^B^Z���|^T0^@^@E^@#V��^[    �T���*����^B^Z���|^U^U^@^@E^@#V��P$/����*����^B^Z���|^V^@^@^A0^@2^P��g��^S���*2�^K�^B^Z���|^W0^@^@P^@��^S�ǯ�^V���*�i�(^B$
�ﴡ�\C���*b��j^B"^VY�{^Y^@^@^@ ^@^?�@xE��9�or���Z^O���*b��j^B^^^VV�{^Y ^@^@@^@����l�X��^L.W���*��^E^X^B^^^Vk�{ ^@^@^@0^@^N��u�d�z�^F� ��*^H�^K^K^B^^^VW�{ 0^@^@0^$
�ﴡ�\C���*b��j^B^^^Vi�{!^@^@^B^@^@�9%찴�n�^K^^^\���*b��j^B^^^Vo�{#^@^@^@0^@+��J^[��ar�v����*^H�^K^K^B^^^VX�{#0^@^@0^@+��J^KK�^\u������*^H�^K^K^B^Z^VS�|^@^@^@^@0^$
�﴿��*b��j^B^Z^Vd�|^D0^@^B^@^@�9%찴�n���*b��j^B^Z^V��|^F0^@^@0^@+��J^[��a���*^H�^K^K^B^Z^V��|^G^@^@^@0^@+��J^KK�^\���*^H�^K^K^B^Z^V��|^G0^@^@0^@+��Js^G`^\���*^H�$
�﴿��*b��j^B^Z^V��|^U^@^@^B^@^@�9%�%�,ؿ��*b��j^B^Z^V��|^W^@^@^@ ^@^?�@xE��9���*b��j^B^Z^V��|^W ^@^@@^@����l�X����*��^E^X^B^Z^V��|^X^@^@^A^@^@J
^K,�������*b��j^B^Z^V��|^Y^@^@^@ ^@^?�@xE��9���*b��j^B^Z^V��|^Y ^@^@@^@����l�X����*��^E^X^B^Z^V��| ^@^@^A^@^@J
^K,�������*b��j^B^Z^V��|!^@^@^B^U^@��d����P���*b��j^B^Z^V��|#^U^@^@^U^@+��J�8^X#���*^H�^K^K^B^Z^V��|#0^@^@0^@+��J�5�A���*^H�^K^K^B^Z^V��}^@^@^@^@0^@'B�g
�﴿��*b��j^B^Z^V��}^@0^@^B^@^@�9%�%�,ؿ��*b��j^B^Z^V��}^B0^@^@ ^@^?�@xE��9���*b��j^B^Z^V��}^BP^@^@@^@����l�X����*��^E^X^B^Z^V��}^C0^@^A^@^@J
^K,�������*b��j^B^Z^V��}^D0^@^B^@^@��d����P���*b��j^B^Z^V��}^F0^@^@0^@+��J�8^X#���*^H�^K^K^B^Z^V��}^G^@^@^@0^@+��J�5�A���*^H�^K^K^B^Z^V��}^G0^@^@0^@'B�g
�﴿��*b��j^B^Z^V��}^H^@^@^B^@^@�9%�%�,ؿ��*b��j^B^Z^V��}^P^@^@^@ ^@^?�@xE��9���*b��j^B^Z^V��}^P ^@^@@^@����l�X����*��^E^X^B^Z^V��}^Q^@^@^A^@^@J
^K,�������*b��j^B^Z^V��}^R^@^@^B^@^@��d����P���*b��j^B^Z^V��}^T^@^@^B^@^@�9%���Y忖�*b��j^B^Z^V��}^V^@^@^A^@^@J

 

 

 

Hat jemand eine Idee, wie ich meine Netzwerk Streams mit EPG Daten befüllen kann?

 

LG d001

Link to comment

Ok mein fail :)

Hatte nur kurz ein paar Sender angesteuert zum testen und siehe da, sobald man einmal auf einem Kanal war zieht er das EPG mit..

 

Gibt es dafür eine Automation um dies zb. regelmäßig allein durchlaufen zu lassen? 

 

Bei Enigma2 gibt es dafür ein Plugin (EPGRefresh) da kann ich einstellen, dass zb alle X Tage meine Favs durch gezappt werden.

Link to comment

Vorübergehende Lösung:

 

Playlist in VLC öffnen und das Plugin Samples Playlist Generator (PG) benutzen um jeden Sender einmal (zb für 15Sek) auszuführen. Mit batch Datei und Taskplaner Entsprechend  ausführen lassen

 

LG d001

Link to comment
vor 4 Stunden schrieb d001:

Gibt es dafür eine Automation um dies zb. regelmäßig allein durchlaufen zu lassen? 

 

Im Media Server -> Webinterface -> Konfiguration -> EPG-Update.

Oder in den Media Server Optionen (svcoptions.exe) -> EPG -> Automatische EPG-Aktualisierung.

Oder falls du es manuell anstoßen möchtest: Webinterface -> Aufgaben -> EPG-Aktualisierung starten.

 

vor 4 Stunden schrieb d001:

Playlist in VLC öffnen und das Plugin Samples Playlist Generator (PG) benutzen um jeden Sender einmal (zb für 15Sek) auszuführen. 

 

Musse nit tun.

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...