Jump to content

DVBC via IP


HaraldS

Recommended Posts

Moin,
ich verfüge über zwei verschiedene Kabelanschlüsse. An jedem Kabel befindet sich ein WinTV-dual DVBC Tuner. Der eine hat die Net-No. 0 und Sendergruppe A und der andere die Net-No. 1 und Gruppe B. Nach der Abschaltung der Analogsender und Neuverteilung von Sendern und Frequenzen auf beiden Kabeln Ende letzten Jahres, habe ich zunächst die Senderlisten im DVBViewer aktualisiert. Um auch an meinem Panasonic TV ASW654 wieder aktuell zu sein, habe ich dort einen ausführlichen Sendersuchlauf auf DVB via IP durchgeführt. Während des Suchlaufs war das DMS Status Fenster geöffnet. Hier ist mir aufgefallen, dass nur beim Tuner mit der Net-No. 0 Prozentzahlen in der rechten Spalte zu sehen waren. Auch in der TV-Senderliste sind nur Sender von diesem Tuner aufgelistet.
Wie bekomme ich auch die Sender des anderen Tuners in der TV-Senderliste angezeigt?
Für Antwort danke ich
Harald

support.zip

Link to comment
vor 7 Stunden schrieb HaraldS:

Auch in der TV-Senderliste sind nur Sender von diesem Tuner aufgelistet.

 

Was meinst du mit "TV-Senderliste"?

 

Grundsätzlich ist nicht damit zu rechnen, dass Sat>IP Clients außerhalb der DVBViewer-Familie die von dir konfigurierte Unterscheidung von Kabelnetzen berücksichtigen. Mit den Mitteln des Sat>IP-Standards lässt sich das nicht abbilden.

 

Link to comment

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...